Felix hat nachgehakt: Wo landet Mildenau am Ende der Saison?

1. Was denkst du, wo landet der TSV Grün-Weiß Mildenau am Ende der Saison?

 

2. Was sind die Ziele eurer Mannschaft diese Saison?

 

3.Wann willst du deinen Wechsel nach Mildenau eigentlich öffentlich bekannt machen?

 

Danke ;-)

 

Antworten:

 

1. Arndt Freymann (Spieler SG Mauersberg)

 

1.1.

Ich denke der 6. Platz könnte drin sein.

 

1.2.

Hauptziel diese Saison ist der Nichtabstieg.

 

1.3.

Hab gehört der Sebastian Händel soll noch auf dem Transfermarkt verfügbar sein. Fragt

doch da mal nach.

 

2. Richie Schulze (Spieler VFB Annaberg)

 

2.1.

Wünschen würde ich mir natürlich für Mildenau, dass man direkt auf einen Aufstiegsplatz in die Kreisoberliga landet, damit man ein kleines "Heimatsderby" hat. Realistisch gesehen, glaube ich dass man im Mittelfeld landen wird, wenn man sich konsequent anstrengt und arbeitet.

 

2.2.

Unser 1. Ziel ist natürlich so schnell wie möglich den Nichtabstieg zu sichern, grade mit dieser neuen und jungen Truppe, werden wir nach den ersten Wochen und Monaten sehen wo es hingeht und hingehen könnte. Danach wird man dann entscheiden.

 

2.3.

Also über Transfers meinerseits wird es erstmal keine Äußerungen geben, da ich in Annaberg beim VfB glücklich bin, und dort das Umfeld einfach Weltklasse ist. Aber einen Wechsel in 10-15 Jahren schließe ich generell nicht aus.

 

3. Maik Mauersberger (ehemaliger Spieler, Freiburg)

 

3.1.

Auf jeden Fall auf einen Nichtabstiegsplatz.

 

3.2.

Ich bin derzeit vereinslos.

 

3.3.

Es haben noch keine konkreten Gespräche stattgefunden.

 

4. Andre Meyer (ehemaliger Spieler, Jugendtrainer)

 

4.1.

Denke es wird wahnsinnig knapp bis zum Schluss, aber der TSV hält diesmal die Klasse und landet damit vor Preßnitztal.

 

4.2.

Den Spaß am Spiel und am Teamgeist auch in schlechten Momenten behalten und immer wieder aufstehen.

 

4.3.

Mmh schwierig... da ich in Annaberg wohne und viele Freunde/Bekannte beim dort ansässigen VFB habe, fungiere ich quasi als Maulwurf. Seid neustem spiele ich gleichzeitig bei den Alten Herren in Geyersdorf. Bei unserem TSV (was natürlich der geilste Verein der Welt ist) trainiere ich die F-Jugend ... ich warte daher noch auf den großen Auftritt.

 

5. Marco Speth (Groundhopper, Zwickau)

 

5.1.

Natürlich im gesicherten Mittelfeld.

 

5.2.

Es geht einzig und allein um den Klassenerhalt.

 

5.3.

Ich denke in 2 Jahren können wird es wohl amtlich bekannt gegeben werden.

6. Oliver Wenzek (Abteilungsleiter Fußball, ESV Eintracht Thum-Herold)

 

6.1.

Als Aufsteiger ist man sicherlich mit einer der ersten Abstiegskandidaten. Dennoch wird sich im Laufe der Saison zeigen, wie man sich als Mannschaft/Verein in der Liga etabliert.

 

6.2.

Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Alles andere wäre unrealistisch. Und auf Grund der kommenden Strukturen des KVF ERZ in der kommenden Saison wird das allein ein sehr hartes Stück Arbeit werden.

 

6.3.

Steht da was im Raum, von dem ich nix weiss? Ich glaube Ihr könntet mich gar nicht bezahlen.

 

7. Samuel Hartig (ehemaliger Spieler, Berlin)

 

7.1.

Natürlich auf dem 1.Platz, es spielen ja nur Helden mit!

 

7.2.

Ziel ist es noch mehr zu trinken, da unsere Mannschaft aufgrund des starken Laufpotentials sonst dehydriert.

 

7.3.

Wenn mein Vertrag bei der Hertha ausgelaufen ist werde ich wohl in die Heimat zurück wechseln.

 

8. Alexander Kunz (Spieler BSV Zschopautal)

 

8.1.

Platz 7-10. Dazu muss aber eine konstante Leistung Woche für Woche gebracht werden und die Mannschaft muss stimmen.

 

8.2.

Wie unser Trainer bereits sagt: ein einstelliger Tabellenplatz ist unser Ziel.

 

8.3.

Irgendwann mal mit 36 vielleicht.

 

9. Michael Vogel (ehemaliger Spieler, Jena)

 

9.1.

Platz 5 ist drin.

 

9.2.

Ich bin derzeit nicht aktiv.

 

9.3.

Ich habe meine Töppen endgültig an den Nagel gehängt, von daher steht ein Wechsel zum TSV Grün-Weiß nicht mehr zur Debatte. Außerdem bin ich zu alt für das Gekicke und es gibt wesentlich bessere Spieler derzeit in der Mildenauer Mannschaft als mich.

 

10. John Langer (Spieler TSV Rot-Weiß Arnsfeld)

 

10.1.

Ich denke ihr werdet es schwer haben.

 

10.2.

Unser erstes Ziel mit Arnsfeld ist erstmal nicht abzusteigen und so schnell wie möglich 35 Punkte zu holen.

 

10.3.

Ein Wechsel nach Mildenau spielt für mich derzeit keine Rolle. Ich fühle mich in Arnsfeld richtig wohl.

Torschützen

Kreisliga

Marco Siebert   10
Felix Meyer   4
Moritz Klemm   3
Gregor Zucker   3
Mario Reim   3
Marcus Schreiter   2
Robert Siegel   2
Kai Morgenstern   2
Tobias Ziegler   2
Luca Reuther   1
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marcel Steinert   1
Ole Brand   1
Enrico Köhler   1

Pokal

Enrico Köhler   3
Felix Meyer   2
Gregor Zucker   1
Mario Reim   1 
Robert Siegel   1
Julian Kunze   1
Ole Brand   1
Kai Morgenstern   1
Moritz Klemm   1

Freundschaftsspiele

Moritz Klemm   4
Marcus Schreiter   4 
Marco Siebert   3
Marcel Steinert   2
Tobias Ziegler   2
Enrico Köhler   2
Mario Reim   1
Alexander Kunz   1

Gelbe Karten

Liga

Luca Reuther   2
Patrick Drechsel   2 
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marco Siebert   1
Michael Löser   1
Felix Meyer   1
Tobias Ziegler   1
Mario Reim   1
Ole Brand   1
Kai Morgenstern   1

Pokal

 

Marco Siebert    1
Moritz Klemm   1
Kai Morgenstern   1
Enrico Köhler   1
Alexander Kunz   1
Marcel Steinert   1

Gelb-Rote Karten

Liga

Rote Karten

Liga

Flag Counter