Helden der Kreisliga: Franz Weber

Hallo Franz, ein paar Worte über deinen Vorredner….

Mehr oder weniger Danke ich Marcel erstmal für die Nominierung. Nun darf auch ich mal einen Bericht schreiben. Marcel ist ein ehrgeiziger Fußballer. Er hängt sich rein und ruft immer alle Prozente ab, die in ihm stecken. Ich denke er ist eine gute Verstärkung auf dem Platz und sonst auch immer für ein "Fläschchen" zu haben.  J

 

 

Wie fandest du die Hinrunde des TSV?

 

Also ich denke mit der Situation, die zurzeit im Verein besteht, können alle Spieler und Verantwortliche zufrieden sein. Klar ist auch, dass noch viel Luft nach oben ist.

 

 

Wir haben ja alle Mannschaften der Kreisliga Staffel Ost gesehen. Was denkst du, wer steigt am Ende auf und ab?

 

Ich denke die ersten fünf Mannschaften werden den Aufstieg unter sich ausmachen. Nach unten ist alles sehr eng und für jeden Verein alles möglich. So sollten wir unsere Chancen nicht schmälern und weiter unseren Fußball spielen, wie wir es können. Vielleicht müssen wir alle im Verbund das ein oder andere Wochenende ein wenig anders gestalten, um noch besser zu werden. Ohne Kritik an irgendeinen ausüben zu wollen. Unsere Mannschaft ist jung und wenn wir weiter arbeiten kann noch einiges möglich sein. Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass das Projekt Trainer von jedem angenommen wird und alle an einem Strang ziehen.

 

 

 

Du warst ja als Zuschauer mit zu beiden Hallenmeisterschaften (Futsal und Fußball). Was denkst du warum es am Ende nicht zu mehr gereicht hat?

 

Ich denke im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein mit den Leistungen in Marienberg, sowohl auch in Zschopau. Wir haben sehr gute und technisch versierte Fußballer in unseren Reihen, warum es dennoch nicht für mehr reicht, weiß nur jeder einzelne Spieler des TSV Grün-Weiß Mildenau. (Mit ein bisschen mehr Willen ist viel mehr möglich)

 

 

Diesen Freitag geht die Vorbereitung auf die Rückrunde endlich los. Kannst du eine Prognose für das erste Spiel am 8.3.2015 daheim gegen Witzschdorf abliefern?

 

Naja eine Prognose für so ein Spiel abzugeben ist sehr schwer. Man weiß nicht, welche Impulse  der neue Trainer gibt oder  welchen Schwung die Mannschaft mit ins neue Jahr genommen hat. Wichtig ist auch welchen Vorsatz sich jeder einzelne Spieler für die zweite Saisonhälfte gemacht hat.

 

 

Das Wochenende vom 26.6. bis 28.6. 2015 ist das erste spielfreie Wochenende nach der Saison. Die Planungen für die Saisonabschlussfeier und gleichzeitig natürlich Abstiegsfeier laufen auf Hochtouren. Was würdest du an diesem Wochenende favorisieren? Mildenau Sportplatz oder doch lieber Malle!

 

Ich bin mir sicher, dass es das Ziel es sein sollte die Klasse zu halten. Jedoch kann man nicht wissen ob es dafür reicht. Aber um deine Frage ordnungsgemäß zu beantworten, wäre ein "Ausflug nach Malle" doch der richtige Plan, um so ein Fest stattfinden zu lassen.  


Sätze Vervollständigen:

 

Folgende Spieler sitzen am Ende am der Saison immer noch am 0-Tore Tisch….ist wurscht wer da sitzt, was zählt ist der Klassenerhalt!


Auf dieses Spiel freue ich mich in der Rückrunde am meisten…."Derbytime" Steinbach zu Hause wegknallen.


Dem Mildenauer  Präsidenten möchte ich folgendes sagen…Sehr gute Arbeit Christian, Hut ab mach weiter so.


Der beste TSV Spieler aller Zeiten war/ist….schwere Frage, aber ich denke Florian Winkler kann sich sehr tief in die Geschichtsbücher des TSV eintragen J


Wenn ich Schlittschuh laufen könnte, wäre ich professioneller Eishockeyspieler weil…es ein körperbetonter Sport ist und es kein "Gewinsel" gibt …

 

Zum Abschluss wünsche ich dem Verein, dass mit dem Projekt "Mission Rasenplatz" alles gut läuft. Desweiteren nominiere ich Stefan Mauersberger, um mal einen „Außenstehenden“ der nicht im Spielbetrieb teilnimmt zu Wort kommen lassen. Good Luck Beffl

Torschützen

Kreisliga

Marco Siebert   10
Felix Meyer   4
Moritz Klemm   3
Gregor Zucker   3
Mario Reim   3
Marcus Schreiter   2
Robert Siegel   2
Kai Morgenstern   2
Tobias Ziegler   2
Luca Reuther   1
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marcel Steinert   1
Ole Brand   1
Enrico Köhler   1

Pokal

Enrico Köhler   3
Felix Meyer   2
Gregor Zucker   1
Mario Reim   1 
Robert Siegel   1
Julian Kunze   1
Ole Brand   1
Kai Morgenstern   1
Moritz Klemm   1

Freundschaftsspiele

Moritz Klemm   4
Marcus Schreiter   4 
Marco Siebert   3
Marcel Steinert   2
Tobias Ziegler   2
Enrico Köhler   2
Mario Reim   1
Alexander Kunz   1

Gelbe Karten

Liga

Luca Reuther   2
Patrick Drechsel   2 
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marco Siebert   1
Michael Löser   1
Felix Meyer   1
Tobias Ziegler   1
Mario Reim   1
Ole Brand   1
Kai Morgenstern   1

Pokal

 

Marco Siebert    1
Moritz Klemm   1
Kai Morgenstern   1
Enrico Köhler   1
Alexander Kunz   1
Marcel Steinert   1

Gelb-Rote Karten

Liga

Rote Karten

Liga

Flag Counter