Helden der Kreisliga: Marcus Lindner

1. MalLinde, seit letztem Sommer ist ja in Mildenau ein Kampf um die Vorherrschaft am DJ Pult entfacht. Dabei sind viele junge Nachwuchskünstler emporgekommen. Du bist momentan der überregional Bekannteste. Kannst du die Anderen als Konkurrenz ansehen? Hat wer Chancen auf dein Niveau aufzusteigen?

 

Erst mal vielen Dank an Tobias für die Nominierung.

Dass meine DJ-Karriere jetzt so erfolgreich läuft, freut mich natürlich. Das war aber natürlich auch harte Arbeit. Von anfänglichen Auftritten im legendären Opel Astra mit großem 1.6er, bis hin zum DJ-Pult. Dass DJ Schneitbraatl und Mc Kailer Green den jetzigen Platzhirsch DJ-MalLinde weichen mussten, tut mir zwar leid, aber mein Malle Set 2014 war halt einfach zu krass. Ob mir 2015 jemand den Platz streitig machen kann, wird sich dann zeigen.

 

2. Du warst im Sommer einer derjenigen, die nicht aufsteigen wollten. Wie ist deine Meinung nun, ein halbes Jahr später.

 

Meine Befürchtung, dass durch viele Niederlagen etc. der Spaß dem Frustpegel weicht, ist zum Glück nicht eingetroffen und die Punkteausbeute war ja auch gar nicht mal so schlecht. Was sich gerade jetzt, seit dem neuen Jahr, alles bewegt, lässt auf eine top Rückrunde hoffen.

 

3. Fassen wir die Slapstick-Einlagen des Jahres 2014 mal in einer Frage zusammen. Ich gebe als Stichworte Auswärtsspiel Großrückerswalde 2, Auswärtsspiel Börnichen in Hohndorf und Auswärtsheimspiel Amtsberg in Mauersberg. Was fällt dir zu diesen Spielen ein?

 

Naja, da bin ich wohl während den Spielen bisschen eingeschlafen :D.

Gerade der tödliche Fehlpass in Mauersberg ging mir schon gewaltig auf die Nüsse.

Die Patzer im Angriff waren zwar auch nicht viel besser, aber das ist auch nicht ganz so mein Job als Verteidiger. Wer kann auch wissen, wie man reagieren soll, wenn der Tormann bei nem 1 gegen 1 sich einfach nur vor mir hinlegt. Da musste ich mich aus Solidarität einfach danebenlegen.

 

4. Auch du durftest den TSV im Ausland vertreten. Haben die "Auserwählten" den TSV würdig vertreten?

 

Mir fällt im Nachhinein einfach nichts ein, was in Prag hätte geiler laufen können. Ich freue mich schon riesig im nächsten Januar wieder mit so einer beknackten Truppe dorthin zu fahren. Kultur vom feinsten.

 

5. Ein dichtes Vorbereitungsprogramm liegt vor uns, bevor es am 08.03. im Heimspiel gegen Witzschdorf wieder los geht. Freust du dich auf die Vorbereitungsspiele bzw. welchem Spiel in der Rückrunde fieberst du entgegen?

 

Wenn nicht meterhoch Schnee liegt, freu ich mich sicherlich auf die Vorbereitungsspiele. Gerade gegen Witzschdorf haben wir auch einiges gut zu machen. Am meisten freue ich mich auf das letzte Saisonspiel, weil an dem Tag schließlich die Klassenerhaltsfeier stattfindet.

 

6. Am 04.01.2015 ist Historisches passiert. Du hast nach 4 Jahren Kampf, Einsatz und Leidenschaft für den TSV erstmals den Ball ins Eckige gedrückt. Warum bist du nicht ausgerastet? Immerhin musstest du viel Spott in den letzten Jahren über dich ergehen lassen.

 

Ich bin nicht ausgerastet, weil ich durch meine Peiniger mental zu sehr unterdrückt werde in der Mannschaft. Nein, war natürlich mal nicht schlecht, wenn der Fuß das macht, was er auch soll. Zum Jubelschrei hat es aber nicht geführt, weil ich den Bock vom Spiel zuvor noch im Hinterkopf hatte.

 

7. Was denkst du, wo geht es für den TSV in der Rückrunde hin? Wird es schwer für uns oder müssen sich einige Gegner warm anziehen?

 

Mit dem Kader und Trainer sollten wir den Klassenerhalt schaffen, was aber sicherlich viel Kampf, Ehrgeiz und auch vielleicht einen softeren Samstagabend voraussetzt. 

Sätze vervollständigen:

 

Ich sitze am Ende der Saison am 0-Tore-Tisch, weil...ich mit Ösimuskolösi das Date am 0-Tore-Tisch genossen habe.

 

Dem Präsidenten von Mildenau würde ich gern folgendes sagen....alter Hayvan!

 

Der beste Mildenauer Fußballer aller Zeiten war/ist...Spreizer!

 

Das Tor zur Hallenkreismeisterschaft ist eindeutig mir anzurechnen, weil...ich den mal ganz lässig ins Eck gemöllert hab.

 

Meine lustigste Erinnerung mit dem TSV ist....gibts einige, aber kann mich an keine mehr erinnern.

 

Jetzt bleibt noch Platz für abschließende Worte und der Benennung des nächsten Interviewpartners.

Auf eine erfolgreiche Rückrunde und der Nächste ist dann dr Bongi.

Torschützen

Kreisliga

Marco Siebert   10
Felix Meyer   4
Moritz Klemm   3
Gregor Zucker   3
Mario Reim   3
Marcus Schreiter   2
Robert Siegel   2
Kai Morgenstern   2
Tobias Ziegler   2
Luca Reuther   1
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marcel Steinert   1
Ole Brand   1
Enrico Köhler   1

Pokal

Enrico Köhler   3
Felix Meyer   2
Gregor Zucker   1
Mario Reim   1 
Robert Siegel   1
Julian Kunze   1
Ole Brand   1
Kai Morgenstern   1
Moritz Klemm   1

Freundschaftsspiele

Moritz Klemm   4
Marcus Schreiter   4 
Marco Siebert   3
Marcel Steinert   2
Tobias Ziegler   2
Enrico Köhler   2
Mario Reim   1
Alexander Kunz   1

Gelbe Karten

Liga

Luca Reuther   2
Patrick Drechsel   2 
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marco Siebert   1
Michael Löser   1
Felix Meyer   1
Tobias Ziegler   1
Mario Reim   1
Ole Brand   1
Kai Morgenstern   1

Pokal

 

Marco Siebert    1
Moritz Klemm   1
Kai Morgenstern   1
Enrico Köhler   1
Alexander Kunz   1
Marcel Steinert   1

Gelb-Rote Karten

Liga

Rote Karten

Liga

Flag Counter