Helden der Kreisliga: Robert Kunze

  1.      Hallo Robert. Lange nicht gesehen. Wie geht’s?

 

Hallo mir geht’s gut.

 

  2.      Der TSV hat eine furiose Rückrunde gespielt. Steht hinter Ehrenfriedersdorf und Drebach 2 auf Platz 3 der Rückrundentabelle. Hast du das erwartet?

 

Wohl wahr, die Rückrunde verlief bisher optimal! Dies habe ich persönlich nicht so erwartet.

Jedoch ist das nur das Ergebnis eurer harten Trainingsarbeit.

 

  3.      Mittlerweile ist es amtlich, dass der TSV und die SG aus Mauersberg ab der kommenden Saison fußballerisch gemeinsame Wege gehen. Deine Einschätzung dazu?

 

Ich finde das natürlich super, so besteht natürlich auch für mich wieder die Möglichkeit öfter Fußball zu spielen. Auch für Spieler die lange Zeit verletzt waren, ist dies eine optimale Chance, wieder an die erste Mannschaft Anschluss zu finden.

 

4.      Für die Männermannschaft stehen noch 2 Spiele an. Dieses Wochenende gegen Geyer und das Saisonfinale in Amtsberg. Was wird da noch möglich sein?

 

Natürlich 6 Punkte !!Besonders gegen Geyer sollte gewonnen werden mit Blick auf das Hinspiel!

 

5.      Wo denkst du, kann der TSV am Ende der nächsten Saison stehen und was sind deine persönlichen Ziele für die neue Saison?

 

Ich denke, Platz 6 oder 7 ist realistisch. Als Ziel für mich persönlich steht eigentlich nur, nächste Saison wieder öfter Fußball spielen zu können. Natürlich (auch wenn das jetzt nur 10% der Leser hier glauben) möchte ich auch wieder mehr am Training teilnehmen, leider geht dies nicht regelmäßig!

 

6.      Wir denken zurück an den 08.09.2013. Der TSV zu Gast beim ESV aus Zschorlau. Pokalspiel. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, bei eigenem Elfmeter deinem Gegenspieler den Ellenbogen ins Gesicht zu drücken?

 

Dazu möchte ich eigentlich nix groß sagen, nur das es total DUMM war und ich froh bin, dass wir trotzdem weiter gekommen sind!! Aber für solche sinnlosen Aktionen bin ich ja bekannt;-)

 

7.      Wann kommt eigentlich dein überfälliger Umzug in Richtung heimische Gefilde?

 

So schnell wie möglich!!Leider findet man in Mildenau nicht so schnell eine Wohnung.

Zusätzlich müsste ich erst noch meine Luxus-Loftwohnung in E-dorf verkaufen!! .

 

Sätze vervollständigen:


Vom 0-Tore-Tisch komme ich mit folgender Aktion weg…ich bin realistisch und sage, das wird nix mehr!!!


Ich freu´ mich auf das Ausdauertraining im Sommer bei 40°C, weil…

Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie teilgenommen habe!

:-)

 

Der beste Mildenauer Fußballer aller Zeiten ist/war…

Florian Winkler

 

Das möchte ich dem Präsidenten sagen…

Gute Arbeit…

 

Meine 4 Gelben Karten diese Saison habe ich mir folgendermaßen geholt…

Das ist mir nicht mehr im Sinn, aber drei davon waren bestimmt wegen meckern!! (Anmerkung der Redaktion: Ich behaupte, mind. 5 davon waren wegen meckern!)

 

Möchtest du noch ein paar abschließende Worte verlieren und dabei natürlich, wie immer, den nächsten Kreisligahelden benennen?

Ja, an alle die sich für die Mission Rasenplatz so den Arsch aufreißen: DAS IST SENSATIONELL! Als nächstes soll sich der Meyer, André mal zu Wort melden.

Torschützen

Kreisliga

Marco Siebert   10
Felix Meyer   4
Moritz Klemm   3
Gregor Zucker   3
Mario Reim   3
Marcus Schreiter   2
Robert Siegel   2
Kai Morgenstern   2
Tobias Ziegler   2
Luca Reuther   1
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marcel Steinert   1
Ole Brand   1
Enrico Köhler   1

Pokal

Enrico Köhler   3
Felix Meyer   2
Gregor Zucker   1
Mario Reim   1 
Robert Siegel   1
Julian Kunze   1
Ole Brand   1
Kai Morgenstern   1
Moritz Klemm   1

Freundschaftsspiele

Moritz Klemm   4
Marcus Schreiter   4 
Marco Siebert   3
Marcel Steinert   2
Tobias Ziegler   2
Enrico Köhler   2
Mario Reim   1
Alexander Kunz   1

Gelbe Karten

Liga

Luca Reuther   2
Patrick Drechsel   2 
Alexander Kunz   1
Franz Weber   1
Marco Siebert   1
Michael Löser   1
Felix Meyer   1
Tobias Ziegler   1
Mario Reim   1
Ole Brand   1
Kai Morgenstern   1

Pokal

 

Marco Siebert    1
Moritz Klemm   1
Kai Morgenstern   1
Enrico Köhler   1
Alexander Kunz   1
Marcel Steinert   1

Gelb-Rote Karten

Liga

Rote Karten

Liga

Flag Counter